Geistiges Heilen und Lichtarbeit

Startseite

Du selbst
Du bist vollkommen
Das Leben ist Bewusstsein
Netzwerk des Lichts

Behandlung
Energiearbeit
Transformationsarbeit
Wirbelsäulenaufrichtung
Handauflegen
Chakraarbeit

Seminare

Kontakt
Grundsätzliches zur Behandlung

Impressum

 

Vertraue deiner INNEREN göttlichen Kraft und Heilung kann sich einstellen.

Persönliche Behandlung - Erwachsene:
Wenn Du den Weg zu mir in die Praxis gefunden hast, dann hast Du schon den Ersten Schritt für Deine Heilung getan. Wir schauen uns gemeinsam das Thema an, dass Dich in Deinem Leben am meisten belastet und finden dann gemeinsam die Lösung. Wenn Du bereit bist, können wir jedes Problem auflösen. Du entspannst Dich in einer sehr angenehmen Atmosphäre mit leiser Hintergrund-Musik auf einer Massageliege und vielleicht machst Du eine kleine Übung mit mir, um Deinen Erfolg zu beschleunigen.

Dein Körper bleibt bekleidet. Es wäre sehr schön, wenn Du zu den Sitzungen nur helle Kleidung trägst, dass fördert ungemein den göttlichen Fluss. Es kann sein, dass ich während der Behandlung die Hände auf Deinen Körper auflege oder auch nur in Deinem Energiefeld arbeite. Gefühle wie Wärme, kribbeln, ziehen, Lichterscheinungen usw. können auftreten, was auch ganz normal ist.

Gib Dich dem Fluss der universellen göttlichen Energie, aus der ALLES BESTEHT und die IN UNS, DURCH UNS und UM UNS HERUM ist, vollkommen hin. Dann kann Dich Gott in seine heilenden Arme schließen. Vertraue, Gott weiß immer wo Heilung am nötigsten ist.

Persönliche Behandlung - Kinder:
Unsere geliebten Kinder haben die schnellsten und besten Erfolge, denn sie sind noch sehr im Vertrauen. Die Dauer der Behandlung bei Kindern ist sehr unterschiedlich, hier richte ich mich immer vollkommen nach dem Bedürfnis des Kindes. Bei Kleinkindern und Kindern kann eine Behandlung auch während des Schlafes sehr gut über die Ferne stattfinden.

Persönliche Behandlung - Die Wirbelsäulen-Aufrichtung - ein göttliches Geschenk!

Wer kennt das nicht? Wir bücken uns, um etwas aufzuheben und AUA, da ist uns etwas in den Rücken gefahren und wir haben tagelang Schmerzen. Das kann ich aus vergangener Erfahrung selbst berichten. Die Diagnose lautet z.B. Hexenschuss, Bandscheibenvorfall, Ischiasschmerz, Verspannungen usw. Es gibt eine unglaublich große Anzahl an Beschwerden, die durch verschobene Wirbel ausgestrahlt werden. Da die Aufmerksamkeit meistens auf den Schmerzpunkt gerichtet wird, können die wirklichen Ursachen oft unerkannt bleiben.

Die Wirbelsäule ist unsere Schaltzentrale, an der alles angeschlossen ist: Das Nervensystem, die Atem- und Verdauungsorgane, die Sinnesorgane, die Zähne, Drüsen, Steuerzentren, Arme, Beine, usw. Man nennt sie auch: „Den Speicher der Seele!“ Durch unterhalten von negativen Gedanken und Emotionen können sich Wirbel verschieben.

Gott sei dank dürfen wir dieses uralte Wissen und die Zusammenhänge der Wirbelsäulenaufrichtung, dass bereits die Hochkulturen wussten, wieder uns Menschen näher bringen.

Die Wirbelsäulenaufrichtung vollzieht sich:
In sekundenschnelle, ohne Berührung und ohne Manipulation an der Wirbelsäule.
Jede energetische Aufrichtung ist ein einzigartiges Geschenk Gottes.

Es ist so wundervoll zu sehen, mit welcher Hingabe unser „Göttlicher Vater“ an uns handelt, nur seine reine Liebe und Dankbarkeit läßt er durch uns fließen. Die Wirbelsäulen-Aufrichtung kann wegen ihrer weitreichenden Wirkung für Menschen, jeden Alters angewendet und empfohlen werden. Diese Methode ist vollkommen ganzheitlich anzusehen und umfasst den gesamten Menschen, seinen Körper, seinen Geist und seine Seele.


Behandlung über die Ferne per Telefon:
Mache es Dir zu Hause in einer angenehmen Atmosphäre gemütlich, zünde eine Kerze an und dann rufst Du mich an. Die Wirbelsäulenaufrichtung kann ebenfalls sehr gut über die Ferne vollzogen werden. Es kann sein, dass Du wahrscheinlich noch mehr wahrnimmst oder fühlst, als bei mir in der Praxis in der SCHULE DES HEILSEINS, da Du in einer Dir bekannten Umgebung bist.


Persönliche Behandlung von Tieren oder über die Ferne:
Unsere geliebten Vierbeiner haben sehr gute und ebenfalls schnelle Erfolge. Die Dauer der Behandlung bei Tieren richtet sich immer vollkommen nach dem Bedürfnis des Tieres. Das erkenne ich daran, dass das Tier aufsteht und aus der Behandlung heraus steigt.