Geistiges Heilen und Lichtarbeit

Startseite

Du selbst
Du bist vollkommen
Das Leben ist Bewusstsein
Netzwerk des Lichts

Behandlung
Energiearbeit
Transformationsarbeit
Wirbelsäulenaufrichtung
Handauflegen
Chakraarbeit

Seminare

Kontakt
Grundsätzliches zur Behandlung

Impressum

Das Leben ist Bewusstsein, also bewusstes Sein.

Die Menschen jedoch leben in den meisten Fällen unbewusst, weil die Programme ihres Unterbewusstseins ihnen nicht bekannt sind. Diese Einflüsse sind oft massiv und bewirken immer die gleichen Probleme und somit die gleichen Handlungen und Ergebnisse. Ein Kreislauf, dem sich nur die Wenigsten entziehen können.

Sie entwickeln lebensfeindliche Überzeugungen, um den „Feind“ im Außen zu bekämpfen, ohne zu erkennen, dass das Außen nur der Spiegel des Inneren ist. Weil die Schöpfung im Außen zu sehen ist, vertreten die Menschen die Überzeugung, dass sie also real sei. Das stimmt soweit, wenn das Bewusstsein erkennt, dass alle Schöpfung in einem selbst stattfindet und sich erst dann in der äußeren Welt zeigt.

Der zentrale Ort dieser Schöpfung und Verbundenheit mit der Einheit des Lebens ist dein Herz. Hier entwickeln deine Emotionen ein Energiefeld, das auf den kosmischen Spiegel trifft, der erstellt worden ist, damit du als Individuum erkennen kannst, was du tust oder was in dir vorgeht. Das Leben ist nicht gegen dich gerichtet, sondern immer für das Leben und auf dessen Erhaltung eingestellt.

Es bietet dir alles, um zu lernen und zu reifen. Dein Kopf kann deine Probleme nicht lösen, auch wenn du noch soviel liest und dir an Weisheiten aneignest, weil er deine Probleme nicht erzeugt hat und keinen Zugang zu den unendlichen Bereichen deiner Bewusstseinsebenen hat. Wenn dein Kopf das könnte, hättest du heute keine Sorgen mehr. Im Gegenteil, dein Kopf oder Verstand kann nur in der Vergangenheit leben und versucht dich immer wieder dort hineinzuziehen. Deswegen nimmt die Vergangenheit einen so übermächtigen Platz in eurem Leben ein, dass die Gegenwart kaum Platz hat.

Wenn du also in deinem Leben wiederkehrende Probleme, Blockaden oder massive Einschränkungen hast, liegt die Frage nahe – woran liegt es? Was ist der Grund? Der Grund jedoch liegt für einen Menschen oft im Verborgenen seines Unterbewusstseins. Hinweise, die aufsteigen, werden meist verdrängt und kommen als Bumerang zurück.

Wenn wir unser Leben verändern wollen, sollten wir herausfinden, welcher Schlüssel uns aus unserem kleinen Gefängnis herausholt, uns die Tür öffnet, um die uns zustehende Freiheit wieder zu erlangen.

Also können Veränderungen nur am Ort des Geschehens stattfinden – nämlich in unserem Inneren, damit der Spiegel im Außen sich ändert. Wer also oder was hindert dich an deinem persönlichen Wachstum und der Freiheit, dich in Liebe und Frieden zu leben? Welche Klarheit benötigst du? Was wehrst du ab, statt es loszulassen?

Ich begleite ich dich gern und reiche dir meine Hand, um dich dabei in Seminaren, Einzelsitzungen, Coachings und Vorträgen zu unterstützen, damit du wieder zu dir selbst finden kannst, zu deiner wahren Natur, deinen Talenten und deinen eigenen Lebensweg in Liebe und Freude gehen kannst.